Gift – oder wenn schon, dann g’scheit

…dass es mal in so einem großen Land wie China brennen kann, ist wohl eine Gegebenheit. Und es ist schade um jedes Menschenleben. In China ging aber nicht irgendwas hoch – und es ist auch nicht nur Rauch in der Luft.

Nein, Natriumchlorid, das in der Luft zu Blausäure wird, weht übers Land. Ein Gift, das nie an die Luft hätte kommen dürfen. Nicht einmal in kleinsten Einheiten. Nun wird gar von 700 Tonnen fabuliert.

Fukuschima, Tschernobyl, und jetzt …

… so kann die Welt auch vor die Hunde gehen. Wann nur siegt endlich die Vernunft?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s