Köln am Silvester…

…natürlich, ich weiß auch nur das, was die Medien aufzeigen. Allerdings stellt sich die Nachrichtenlage als sehr einheitlich dar. Sollte es also stimmen, dass so viele Frauen sexuell angegangen wurden und die Aggression von Ausländern ausging, dann – fällt es mir schon sehr schwer politisch korrekt zu bleiben. Es gibt Dinge, die überhöre ich. Ich stehe in der Diskussion, die oft sehr ausländerfeindlich geführt wird, auf Seiten der Wehrlosen und Hilflosen.

Aber ich kann und will es nicht ertragen, dass unsere Frauen von Männern angegangen und bedroht werden, deren Frauenbild sich deutlich von unserem aufgeklärt-westlichen unterscheidet.

Ich wünsche mir von den Medien, dass wahrheitsgetreu berichtet darüber wird, wer es war. Phantasien sind oft schlimmer, als die Wahrheit. Deshalb lasst uns nicht in den jeweiligen Phantasien allein zurück…

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-politikerin-im-interview-kloeckner-zu-sex-uebergriffen-muessen-benennen-aus-welchem-kulturkreis-die-taeter-kommen_id_5190334.html

Kommentar verfassen

