Eidgenossen – ganz verdrossen?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweiz-durchsetzungsinitiative-abgelehnt-svp-geschlagen-a-1079746.html

Nachdem ich vor einigen Tagen auf die Ösis geschaut habe und mir so meine Gedanken machte, schien es heute am Sonntag auch noch mit den Eidgenossen schwieriger zu werden. Man weiß ja schon gar nicht mehr, wohin man guten Gewissens seinen Urlaubskurztrip unternehmen soll. Aber siehe da, so nationalistisch die manchmal sein können, die Vernunft hat vor der Angst gesiegt.

Chapeau!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s