Das nennt man wohl Real-Politik

Der Blick von Kretschmann und dem anderen Herrn (Mei, wie hieß der nochmal gleich!?) Ich hab da so eine Phantasie…

Okay, ist mein Problem, ich gebs ja zu. Aber was für Sprechblasen würdet ihr darüber schreiben?

Frohes Pfingstfest euch allen!

Advertisements

5 thoughts on “Das nennt man wohl Real-Politik

  1. Kretzschmar: „Du hast zwar einen etwas längeren, aber ätsch ich bin trotzdem Chef!“
    oder der andere – wie auch immer er heißen mag: „Wie kann man nur mit so einem kleinen Teil gewinnen?“
    oder hier nicht zu sehen – Fru im Hintergrund: „Och nee und nun streiten sie wieder, wer 30cm hat. Jung KEINER! Begreift es KEINER!“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s