Genau richtig

Das war gestern genau richtig. Ein Herr, der sein Handwerk verstand. Der den Rohrstock richtig zu nutzen wusste. Herrlich sich nackt und entspannt auf ein Bett legen zu dürfen und loszulassen.

Advertisements

2 thoughts on “Genau richtig

    1. Hallo Agathexx, vielen Dank für die Zeilen. Ich würde mich nicht als SMler verstehen, dieses ganze Lack-Leder-Knebel-Fesseln-Spiel spricht mich nicht an. Und auch darin würde sich SM sicher nicht erschöpfen. Ich verstehe mich eher als Spanker. Meist brauche ich den Schmerz, um mich wieder zu spüren und aus einem Tief herauszukommen. Und natürlich muss man das nicht verstehen.Ganz klar. – Ob das nun Sex ist? Einige sagen – das ist gelebter Sex. (Es finden aber sehr oft keine weiteren sexuellen Handlungen statt). Das muss ich offen- und Deiner Einschätzung überlassen.
      Die Liebe ist für mich unersetzbar! Nochmal Danke für Dein Mitgehen und alles Gute. Ansgar!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s